Handelsplan

Heb je een vraag voor lotgenoten of wil je gewoon even je hart luchten over angst? Ga dan hier je gang!

Handelsplan

door doaausef3li » di 25 jun 2019, 04:13

Wenn man drei wichtige mentale / emotionale Merkmale nennen möchte, die die meisten erfolgreichen Trader auf dem internationalen Börsenmarkt haben sollten, sollten sie erwähnen:

(1) Bestellung und Interesse
(2) Vertrauen und Mut
(3) Geduld und Ausdauer

Trader mögen eine Methode und ein exzellentes Handelssystem haben, aber es ist mental schwach, und eine solche Person wird sicherlich ein Verlierer sein. Wenn eine Person jedoch die richtige Reihenfolge hat und über gute mentale und mentale Fähigkeiten verfügt, kann sie selbst mit einem gemäßigten System ein erfolgreicher Trader sein.
شركات التداول المرخصة
Es gibt einige Händler, die nichts über Oszillatoren oder RISs oder die Elliott-Welle wissen. Sie verwenden ein sehr einfaches Handelssystem, das auf dem Versagen von Dreiecken und Trendlinien basiert, und mit diesem System erzielen sie mehr als 700 Pips Profit vom internationalen Börsenmarkt.
افضل شركات تداول العملات في الامارات
Diese Anleger haben ein einfaches System, eine Reihe von Regeln und eine Reihe realer und erreichbarer Ziele, und das Einzige, was sie tun können, ist, diese Regeln zu befolgen! Ein erfolgreicher Investor sagt: "Ich habe die besten Bücher von Alder, Mark Douglas, Tony Turner, Nesson Kennellecket Sets, Edwin Lefevre und anderen gelesen. Aber kurz nachdem ich sie alle gelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das "Geheimnis" des erfolgreichen Deals darin besteht, dass es kein Geheimnis gibt! Ich habe bereits ein System von Best Practices entwickelt, das meinem mentalen und mentalen Status entspricht, und vor allem habe ich jetzt einen genauen Handelsplan. "
doaausef3li

Keer terug naar Angsten - forumdiscussie